Aquaristik - Fachgeschäft Dieter Queck
                  Aquaristik - Fachgeschäft       Dieter Queck

Wir bilden aus!

 

Seit dem 14.Nov. 2000 hat mir die IHK Hannover die fachliche Eignung zur Ausbildung zum Kaufmann/frau im Einzelhandel zuerkannt. Die Ausbildung in der Fachrichtung Zoo beinhaltet
den Sachkundenachweis im Bereich Aquaristik.

Ich bin stolz bis heute drei Verkäufer/innen und sieben Kaufmann/frauen im Einzelhandel
erfolgreich durch die Prüfung gebracht zu haben.

Zur Zeit beschäftige ich eine Auszubildende.

 

Ich bilde Verkäufer und Kaufleute im Einzelhandel aus, weil ich jungen Menschen die Möglichkeit zu einer Ausbildung im dualen System (Betrieb-Schule) bieten möchte. Ich halte es für sehr wichtig, dass Auszubildende besonders in der Praxis lernen wie sie beispielsweise mit Kunden umgehen müssen und wie sie kompetent beraten. Ich betreue unsere Auszubildenden in allen Fragen rund um die Ausbildung, ich setze sie im Arbeitsalltag ein und erkläre gründlich. Aus meinrer Sicht ist dies die Grundlage für eine qualitativ gute Ausbildung und der Weg zur Schaffung von qualifiziertem Fachpersonal.

 

Des Weiteren möchte ich dem Verein „ pro regio e.V. „ danken, denn ohne den Anstoß durch Herrn Hansen, wäre mein Geschäft nicht zum Ausbildungsbetrieb geworden.

 

Hier finden Sie uns

Aquaristik - Fachgeschäft

Dieter Queck

Nordstr. 1a
31303 Burgdorf

Rufen Sie einfach an unter

 

05136 3408

 

Notruf-Nummer

015253581459

 

Fax: 05136 83464

 

E-Mail: info@zoo-queck.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo., Di., Do., Fr. haben wir von

10.00 bis 18.00 Uhr

und Sa. von

9.00 bis 13.00 Uhr

geöffnet

 

Mittwoch geschlossen

oder

nach Terminabsprache auch

bei Ihnen vor Ort

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dieter Queck