Aquaristik - Fachgeschäft Dieter Queck
                  Aquaristik - Fachgeschäft       Dieter Queck

Partnerunternehmen vom Aquaristik - Fachgeschäft Dieter Queck in Burgdorf bei Hannover

NEU  Für Einsteiger - Vom Fachmann empfohlen

Viel Spaß beim Eintauchen in die spannende Welt der Aquaristik  wünschen dir My. Fish und sein Team!

 

 

Der ZZF berät, informiert und fördert seine Mitglieder in ihren fachlichen und beruflichen Anliegen und liefert Angebote zur Professionalisierung und für den Erfahrungsaustausch über Verbandsgrenzen hinweg.

Aus Freude an der Aquaristik
Das interaktive Aquarianer-Portal für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten – für eine spannende Aquaristik mit Zuchtprogramm!

EHEIM

ist mein Favorit in der Filtertechnik den ich bin

zertifizierter EHEM Fachhändler

Diese Auszeichnung steht für:  geschultes Personal, gute Beratung, Top Qualität, große Sortimentsauswahl und gute Führung des Fachgeschäfts.

Eheim Zertifikat
Eheim Zertifikat.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]

Moderne LED-Aquarienbeleuchtung hat einen Namen - daytime

verfolgt das Ziel, innovative Lichtsysteme zu schaffen, um die Schönheit der Tier- und Pflanzenwelt in Aquarien natürlich und brilliant in Szene zu setzen.

Daytime-Zertifikat
Daytime-Zertfikat.pdf
PDF-Dokument [594.9 KB]

Technik für das Optimale Aquarium

Unter dem Label DOHSE Aquaristik sind bei mir gleich zwei Marken vertreten: HOBBY Aquaristik und Dupla Aquaristik

SERA ist mein Partner bei Fischfutter, Medikamenten, sowie technischem Zubehör für die Aquaristik und den Gartenteich.

Zierfischgroßhandel G-Höner – Zierfische von höchster Qualität für den Einzelhandel

Der Zierfischgroßhandel G.Höner steht für "Beste Qualität und umfassender Service" –

zwei wichtige Dinge, die auch für mich als Fachhändler oberste Priorität haben.

EFS ist mein Partner für Becken-Bau, Aquarienkombinationen und Zierfischgroßhandel

 

Bei dem Angebot von über 800 ständig verfügbaren Fischarten und Garnelen ist EFS ein wichtiger Lieferant.

Sonderanfertigungen von Aquarien-Kombinationen in allen Größen und unterschiedlichsten Ausführungen lasse ich bei EFS fertigen.

DISKUS - made in Germany

 

Ich beziehe nur Diskus aus dem Hause STENDKER weil mich die Qalität dieser Fische überzeugt hat.

 

Wir bieten Ihnen einen mit Bestell-Sevice an für Tiere die nicht im Stock sind - fragen Sie uns.

Hier finden Sie uns

Aquaristik - Fachgeschäft

Dieter Queck

Nordstr. 1a
31303 Burgdorf

Rufen Sie einfach an unter

 

05136 3408

 

Notruf-Nummer

015253581459

 

Fax: 05136 83464

 

E-Mail: infoÄTzoo-queckPUNKTde

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo., Di., Do., Fr. haben wir von

10.00 bis 18.00 Uhr

und Sa. von

9.00 bis 13.00 Uhr

geöffnet

 

Mittwoch geschlossen

oder

nach Terminabsprache auch

bei Ihnen vor Ort

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dieter Queck